Zur Homepage
Flummie's Page Berechnet Durchschnittszeit in min/km, sowie Geschwindigkeit in km/h

  Startseite
    Diary...daily doings
    Running
    Bitchy Bits
    Lyrics and stuff
  Über...
  Archiv
  JAN ALLAIN
  MAINZ MARATHON 2008 SPONSOR LISTE
  Mottenkiste
  PHOTOS
  Wettkämpfe
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   DAS IST MEIN SCHATZ JoParo
   Cool gear to wear. Dark, Rock, Goth Klamotten
   This is where I hang out and ROCK
   c4f THIS IS WHERE YOU WILL FIND ME IF YOU WANT TO CHAT
   MUSIKSTARS OF THE FUTURE
   The best Rollerman in Mainz
   LA-Forum
   HOTEL MOGUNTIA



Kostenloser Counter ohne Anmeldung


Kelly Clarkson - Because Of You
Provided by VideoCodes4U.com


https://myblog.de/flummieparo

Gratis bloggen bei
myblog.de





JÖRG

To make a long story short, Jörg was in the Uniklinik all afternoon.
It seems to be that he hast got 2 abnormal and relatively large Lymphnodes. One between his lungs and one behind his left kidney.
This means..because it's in 2 different parts of his body..one doctor cannot decide alone how to deal with it. Sometime next week the three specialist are going to meet up and decide what will be done and who will do it. One thing is for sure..the situation looks shit..whichever way we look at it.
It seems to be a choice between a full stomach operation..and removal of the "bad bits" or..2 biopsies..followed on by chemotherapy (should bad cells be found).
There is nothing we can do now but wait until they tell us what they have decided to do. Obviously we are all worried,,but one thing I do know..Whatever comes our way..we will deal with it.
23.11.07 07:27
 
Letzte Einträge: Karaoke. My love, my life


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja / Website (23.11.07 09:10)
Eintrag geschrieben, Eintrag gelöscht, Eintrag geschrieben, Eintrag gelöscht. Irgendwie fehlen mir Worte und doch möchte ich was sagen. Ich drück Dich/Euch virtuell. Mein Glaube liegt weniger im Bereich eines Gottes sondern ich glaube immer an die Kraft der Menschen. Ihr strahlt viel Kraft aus und habt schon so viel geschafft. Wieder wird viel verlangt und wieder werdet Ihr es schaffen.


Hase / Website (23.11.07 11:19)
Eintrag geschrieben, Eintrag gelöscht, Eintrag geschrieben, Eintrag gelöscht.

Mir geht es ähnlich. I don't know what to say.
I feel like crying right now.
I send you a huge hug and I'm there if you need me.


Martin / Website (23.11.07 14:00)
Ich habe nichts gelöscht, da ich überhaupt nicht wusste wie ich die Gedanken festhalten soll. Jede Sekunde ändert sich mein Gefühl. Es ist wirklich eine verdammte Scheiße (mir fällt gerade kein besseres Wort ein), aber auf der anderen Seite she ich es auch so. Jörg ging schon zweimal als Sieger aus seinem ganz privaten Rennen hervor, und er ist fitter als je zuvor, warum also nicht auch ein drittes Mal ? Vielleicht kämpft der Krebs sein letztes Rückzugsgefecht umd dann ein für alle mal Ruhe zu geben. Ich glaube der Gedanke gefällt mir persöhnlich am besten.


Hase / Website (23.11.07 16:28)
Jörg ging schon zweimal als Sieger aus seinem ganz privaten Rennen hervor, und er ist fitter als je zuvor, warum also nicht auch ein drittes Mal ? Vielleicht kämpft der Krebs sein letztes Rückzugsgefecht umd dann ein für alle mal Ruhe zu geben. Ich glaube der Gedanke gefällt mir persöhnlich am besten.

Das hast du superschön geschrieben, Martin!
So ist es! Ganz sicher!


flummie / Website (23.11.07 19:07)
Ich danke euch..alle.ihr seid mir aber nicht böse wenn ich noch nicht viel daruber rede..Zweimal bin ich sehr gut zu Recht gekommen..aber diesenmal es hat mich ziemlich stark umgehauen..Ich brauch noch ein bisschen Zeit bis ich mich offnen kann.
ich weiss das ihr da seid..dafur danke ich euch ♥


rr75 (24.11.07 11:33)
I keep my fingers crossed for all (four) of you!

Martin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung